Das EMA bereitet sich mit viel Elan, Spaß an d'r Freud und großartiger Teamwork auf den Rosenmontagszug vor! Der erste Bastelsamstag war für die Organisatorinnen und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein voller Erfolg. Die musikalischen Kostüme und die Kamelle-Wagen nehmen Gestalt an. Ohne ein kreatives Team und den großen Einsatz unseres Schulhausmeisters Herrn Baur für unseren Motto-Wagen wäre das nicht denkbar.2020 02 03 Karneval Vorbereitung 3

Du möchtest auch dabei sein? Kein Problem! Melde dich an und komm zum nächsten Bastel-Samstag. Die bunte Gruppe aus Schülerinnen und Schülern, Eltern, Freunden des EMA und Lehrerinnen und Lehrern freut sich über weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Altersgruppen. Auch hier sieht man gleich, wie vielstimmig unser Schulleben ist. Alle Informationen rund um Organisation und Teilnahme finden sich hier.

  2020 02 03 Karneval Vorbereitung

Go to top